Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Jens Brähmer. Ich bin Geschäfsführer der Tusculum Wohnresidenzen GmbH und führe unser Familienunternehmen nun bereits in der dritten Generation. Seit 1975 ist unser gemeinsames Ziel ein liebevolles Zuhause für unsere Senioren zu schaffen und sie bei ihren täglichen Herausforderungen zu unterstützen.

Es ist mein persönliches Anliegen, dass wir zu den attraktivsten Arbeitgebern der Branche gehören, um unseren Mitarbeitern und unseren Bewohnern eine Heimat zu bieten, in der man sich wohlfühlen kann.

Bewerben Sie sich jetzt ganz einfach, wir freuen uns auf Sie 🍀!

In welchem Bereich möchten Sie sich bewerben?

🍀 Sie wünschen sich....

❤️ Aufmerksamkeit und Wertschätzung?  

🎃 Spaß und Freude bei der Arbeit? 

👉 Verantwortung und Selbstständigkeit?  

Wir wissen wie ein Arbeitsplatz aussehen soll 🤓!

🤩 Bei uns bekommen Sie....

⭐️ die Anerkennung, die Sie verdienen! 

💬 die offene Kommunikation, die Sie brauchen!  

🚘 jede Menge Benefits, die zu Ihnen passen!

Wir unterstüzen Sie in jeder Hinsicht 💪!